snuff
[ Wie geht ... ]

Wie geht es weiter? Mit Dampfen und Bloggen und Denken

Ruhiger. Weniger dampfen, weniger bloggen.

Das “weniger dampfen” ganz einfach deshalb weil der Urlaub vorbei ist.
Was gleich­zei­tig auch wieder, manchen wird’s freuen, weniger Blo­g­ar­ti­kel bedeutet. Vor allem weil nächstes Wo­chen­en­de Dienst angesagt ist.

In der Zwi­schen­zeit lass ich mir das alles nochmal durch den Kopf gehen, bei Kur­bel­ur­sel gibt es sehr viele Artikel die mich sehr nach­denk­lich machen. (Nebenher geht mir die Frage durch den Kopf woher die Frau diese Energie nimmt.)

Im Fee­dre­a­der, dafür wird abends die Zeit hof­fent­lich reichen, ist noch der Dampf-Zuber und einige andere Blogs die teilweise auch bei Dampf­Di­Day gefunden werden können.

Katrin, also den “Dampf-Zuber” habe ich extra verlinkt… …weil eben der verlinkte Artikel, die un­er­war­tet vom Arzt emp­foh­le­ne E-Zigarette, Auslöser für meinen letzten Artikel war. Auch wenn sich einiges, Nachts um Vier, in eine zuerst nicht geplante Richtung ent­wi­ckelt hat.

Einen Teil der älteren Artikel habe ich aus dem Archiv entfernt. Weil’s nicht so ganz zum Thema Dampfen und E-Zigarette gepasst hat. Mög­li­cher­wei­se wird es hier ein reines Dampf Blog und die anderen (seltsamen) Gedanken werden irgendwo anders hin ver­scho­ben, mal sehen. Ansonsten werde ich künftig hier, in der teilweise schon bekannten schnodd­ri­gen Art ( ☺, über wis­sen­schaft­li­che Er­kennt­nis­se berichten.

Bei­spiels­wei­se:

…hm, Moment mal. Ich schau viel­leicht erst mal bei Kur­bel­ur­sel im Forum nach. Oder in den Blogs vom Dampf­Di­Day, der Link weiter oben. Viel­leicht gibt es da schon was und ich spare mir die Tipperei. Da würde dann ein Link aus­rei­chen und ich kann nebenher irgendwas herbes, schwarzes, dampfen.

Viel­leicht Perique? Oder so.

Danke für’s lesen!


 ≡ 

impressum / datenschutz